Komplizierte Beziehung, soll ich Gefühle sagen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart wie es kling mach es nicht! Du wirst es irgendwann bereuen. Denn dann bist du das ,,Opfer'' und hast Ihr deine Gefühle mitgeteilt und sie wird es entweder Ihrem Freund erzählen....oder sofort zu Ihren Mädels rennen und es Ihnen sagen. Es wird eure freundschaftliche Beziehung zueinander ruinieren und sie wird dich danach ganz anders sehen. Jetzt denkst du dir bestimmt...Hä wie kann es dann sein, dass irgendjemand auf dieser ganzen Welt dann zusammen ist...wenn niemals jemand den anderen darauf angesprochen hat. Ganz einfach...weil solche Beziehungen immer aus beidseitigem Interesse entstehen. Was sie, so hart wie es klingt offensichtlich nicht hat...genauso wie du damals.

Wenn du sie nicht wertgeschätzt hast als sie deiner Meinung nach „noch nicht so gut aussah“ ist jetzt nicht der Zeitpunkt damit Anzufangen. Liebe beruht auf viel mehr als der Attraktivität der Person in deinen Augen. Das Mädchen ist in einer festen Beziehungen und genau da solltest du die Grenze Erkennen und akzeptieren das sie vergeben ist, klar du kannst versuchen trotzdem mit ihr darüber zu reden wie du dich fühlst aber meines Erachtens nach wäre das einfach nur unangebracht, da du sie Jahrelang abgelehnt hast und jetzt wo zwei Menschen ihr Glück gefunden haben brauchst du nicht wieder angekrochen kommen um zu versuchen dieses Glück zur Nichte zu machen.

Fazit : Es gibt 3 Optionen.

  1. Du sagst es ihr einfach jetzt und siehst dann wie sie darauf reagiert obwohl sie nun in einer festen Beziehung ist
  2. Du wartest bis ihre jetzige Beziehung beendet ist um mit ihr darüber zu sprechen (falls diese beendet wird.)
  3. Du vergisst es einfach, lässt die beiden glücklich sein und siehst ein das du deine Chance verpasst hast.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingni
Beitragsersteller

Ja 2. war auf jeden fall schon mein Plan aber ich weiß nicht wie lange die Beziehung noch hält. Danke auf jeden fall

... das ist der Männerüberschuss. Ran, Junge, ran - spann sie dem anderen Kerl aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja ich würde sagen du hast einfach deine Chance verpasst. Würde dich auch nicht nehmen wenn ich sie wäre. Jemand der nicht weiß was er will, will keiner haben.

Kingni
Beitragsersteller

Genau das hab ich gebraucht, ist halt wahr :(