Hat er mich nur verarscht oder habe ich was falsch gemacht?

7 Antworten

Nichts, alles gut.

Beim daten kommt man sich näher, lernt sich kennen - und merkt manchmal, es passt nicht.

Vielleicht eine Charaktereigenschaft, welche mit seiner (dir noch nicht gezeigten) nicht kompatibel ist. Dazu gehört zb auch die Erkenntnis, dass du selbstbewusster als gedacht und nicht so gut manipulierbar. Oder ja, nicht bereit bist sofort Sex zu haben .. Dann wollte er dich aber eh nur ausnutzen.

Ich kann dir aber versichern, hättest du ihn auch besser kennen gelernt, waerst du seiner Meinung gewesen.

Was du mitnehmen kannst?

Geh es nächstes Mal langsamer an. Verlieb dich nicht gleich und denke der andere ist verliebt, nur weil er dir Aufmerksamkeit schenkt. Das tun auch Sextäter. Schau genau hin, was sind die Absichten, was für ein Charakter, die Hobbies und sei zu Beginn vorsichtig mit deinen Gefühlen. Sehr oft passt es nicht, obwohl beide toll sind. Ist so.

paula345574
Beitragsersteller

Soll ich das ignorieren ?

Nazgul89  10.01.2022, 09:12
@paula345574

Du sollst es als das akzeptieren was es ist, Freundschaftliches necken. Ist ja nicht so, dass er dich nicht mag, nur ne Beziehung ist nicht drin.

Damit du dich entlieben kannst, hat es sich bewaehrt, den anderen zu blockieren und aus dem Weg zu gehen. Gründe zu suchen ihn zu "hassen".

Wenn du versuchst Freundschaft in diesem Stadium zu erhalten, betrügst du dich, denn du hängst noch immer an ihm. Das ist sehr gefährlich und kann dazu führen , dass du viele Jahre an ihm hängst und dich nicht in jemand passenderen verlieben kannst. Du dein Leben und Glück verpasst, nervst und lächerlich machst. Deshalb sollte man auch nie auf F+ eingehen.

Halte dich in der nächsten Zeit fern von ihm, fokussier dich auf dein Leben und andere Menschen und entlieb dich schnell. Dazu gehört vor allem zu akzeptieren, dass ihr niemals wieder ein Paar werdet, weils nicht passt. Nie mehr. Also lös dich seelisch von ihm.

paula345574
Beitragsersteller

Danke sehr was komisch ist ärgert er mich aus Spaß und spricht er mich immer noch oft an .Stupst mich an usw

Er hat doch klar gesagt, was Sache ist.

Er ist noch nicht wieder bereit für eine Beziehung und hat seine Ex noch zu sehr auf dem Schirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

paula345574
Beitragsersteller

Und wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten?

paula345574
Beitragsersteller
@JustASingle

Hab ich schon lange,ich mache gar nichts mehr in seiner Richtung.Ich rede manchmal mit ihm oder machen Witze zusammen.Ich glaube das wird nichts mehr weil wenn er auch was empfinden würde wäre er längst mit mir und würde nicht an seine ex denken

paula345574
Beitragsersteller
@JustASingle

Also wäre es aufdringlich von mir wenn ich ihn noch nach treffen einfach so fragen würde einfach Freundschaftlich oder ?

paula345574
Beitragsersteller
@JustASingle

Würde er wenn er doch wieder bereit ist von selber zu mir kommen?

paula345574
Beitragsersteller
@paula345574

Danke sehr was komisch ist ärgert er mich aus Spaß und spricht er mich immer noch oft an .Stupst mich an usw

Liebe Paula,

bis zum Erwachsensein haben viele Jugendliche durchaus den Wunsch nach einer ernsten Liebesbeziehung. Der Wunsch alleine reicht jedoch nicht. Der Mensch braucht Beziehungsreife. Und die ist eben nicht automatisch vorhanden. Dies gilt besonders für junge Männer. Daraus ergibt sich ein widersprüchliches Verhalten: Zwei Schritte vor - einer zurück. Und manchmal auch "einen Schritt vor, zwei zurück."

Er hat dich nicht verascht... kann sein das ihn was gestört hat.
Oder er hat sich entliebt oder jmden neuen kennengelernt.

paula345574
Beitragsersteller

Er hat ja niemanden zurzeit

Nichts ist falsch, er möchte doch nur keine Beziehung weil er sich nich bereit fühlt. Ich denke er brach es ab und das ist doch wohl auch Richtig wenn er dich nicht verletzen möchte und seine Gefühle sortieren möchte. Lass ihn doch einfach diese Ruhe jetzt auch wenns wohl Hart ist für Dich

paula345574
Beitragsersteller

Also wäre es aufdringlich von mir wenn ich ihn noch nach treffen einfach so fragen würde einfach Freundschaftlich oder ?

paula345574
Beitragsersteller
@Rene8866

Wenn er will kommt er von selbst an wieder oder? aber ist besser wenn ich nichts mache oder?

Nazgul89  10.01.2022, 09:02
@paula345574

Der kommt nicht wieder, lass los. Es wird sich was anderes ergeben.

paula345574
Beitragsersteller
@Nazgul89

Danke sehr was komisch ist ärgert er mich aus Spaß und spricht er mich immer noch oft an .Stupst mich an usw.Soll ich das ignorieren oder erwidern?

Rene8866  10.01.2022, 09:07
@paula345574

Evtl. Ich würde erstmal nicht warten. Kann könnte wird dich nicht erfreuen

Rene8866  10.01.2022, 09:09
@paula345574

Normales reden sollte wohl möglich sein warum den gleich ignorieren? Aber nicht wie ein Anhäger

paula345574
Beitragsersteller
@paula345574

Das anstoßen,ärgern, Haare anfassen und so das macht er die ganze Zeit noch

paula345574
Beitragsersteller
@paula345574

Meistens lache ich drüber oder mach es zurück aber weiß nicht ob das richtig ist und ich da einfach nicht darauf reagieren sollte