Hat er mich nur benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja er hat dich nur benutzt 69%
Nein er hat dich nicht benutzt 15%
Anderes... 15%

6 Antworten

Nein er hat dich nicht benutzt

Du hast ihn, von allen Möglichkeiten am grundlegendsten, vor allem benutzt. Denn wenn du für dich allein keinen Schatz für dich wolltest, frage ich mich, wie du ihn haben wollen könntest, dein feuriges Herz ein Schatz zu sein.

Denn je tiefer man gräbt noch außen Liebe zu seinem goldenes Selbst zu finden, desto fester und heißer brennt das Herz, in einer geisterhaften und leeren Welt zu sehen.

Oder, je liebenswerter es wird, desto weniger gibt und wird es einen Bezug haben , die Welt in ihrem jetzigen Zustand zu sehen, auch nur am Rande einer hohen Einsicht eines vom Frieden ergriffenen Traums zu sein.

Das das Beste, was du in Menschen siehst, nicht unmittelbar im Menschen ist, hat bestimmt nicht den Zweck zu Grunde, die Realität auf sein träumende Seele zu schließen. Könnte es daher nicht viel mehr zu sein, durch diesem Traum eine neue Realität zu platzieren, die diese ganz neu, ja einen so tiefen und unglaublichen Bezug gibt, das man sich tausend Leben fragen könnte, woher es stammt einen Menschen nicht anders in der eigenen Seele zu sehen, als wie man nur durch sich sehen kann.

Es ist also wohl nicht unbedingt der Zweck eines Menschen, die Wahrhaftigkeit dieser Welt zu kennen, sondern vielleicht auch zu ergründen, warum man sie bereits kennt, bevor man sie erlebt hat.

Wie wir es wirklich erleben, mit dem Wissen einer stillen Schönheit zu gehen, die der Welt ihre Seele zu geben vermag, durch die Augen die hier fühlen, was oder das sie nicht allein ohne uns sein kann.

Aber von jemanden zu erwarten, hilft nicht unbedingt zu zähmen, zu vermitteln wie es ist von Symbiose zu schwärmen, statt seiner Wahrheit zu zollen, wo nichts einfach so wahr ist.

Und wer nicht wagen will, braucht wohl anderes, oder gar sein eigenes Vertrauen in den eigenen Himmel, als das Vertrauen in fremde Ansichten für ein garantiertes Himmelsticket, als Nutzen seines eigenen Schatzes aufzuzwingen.

Du kannst daher gern dienen, was dir hilft, anderen zu helfen, sich selbst zu erlauben, so wunderbar zu fühlen wie du. Aber lass dich niemals jemanden verdient haben, denn es wird immer vorkommen, das du die Liebe nicht ganz verdient hast, so wie sie dich nimmt, noch einer Erinnerung wert zu sein, ob du wirklich bist, und wirklich sein willst, so wie du gedenkst zu verlaufen.

Auf sich selbst zurückzublicken, ob das Mysterium reiner Entscheidung, sich noch zu erleuchten lohnt, oder ob neue Wunder gibt, die deiner Präsenz bewusst sein wollen.

Die Frage ist so ungefähr, wie erlaubst du der Liebe, selbst nicht wissen zu brauchen, was sie sein braucht, um sie innerlich ohne einer Form wissend auszustrahlen? Wo sie niemals herkommen braucht, in etwas völlig fremden wie dieser Dunkelheit zu verglühen, in der eigen einzigartigen Weise zu reagieren, wie es keine Materie ohne einen Geist kann.

Ja er hat dich nur benutzt

Joa er hat dich benutzt das wae nicht nett

Ich fühle dich

Anderes...

Entweder du hast ihn aus irgend eine weise verärgert oder er hat dich aus genutzt. Oder es war fake weil ja "internet" freund

Lili2010187
Beitragsersteller

Danke

Anderes...

Hast Du ihn gefragt, warum er nichts mehr mit Dir zutun haben will?

Wenn Du immer alles für ihn getan hast, seh ich keinen Grund.

Oder er hat das Interesse verloren.

Oder ihm liegt nichts mehr an Dir.

Oder Du schreibst ihm immer nur, wenn er Deine Hilfe braucht.

Lili2010187
Beitragsersteller

Ich hab ihm oft geschrieben auch wenn es nur war wie geht's oder was machst du

MefreshHermione  17.02.2022, 15:26
@Lili2010187

Was und Du konntest ihn nicht mal fragen, ja, wenn er das nicht mehr zulässt, hast Du ihn entweder doch verärgert oder ihm liegt nichts an Dir, heißt, dass er Dich wahrscheinlich ausgenutzt hat oder er will keinen Kontakt mehr zu fremden Menschen, also halt Internetmenschen

Ja er hat dich nur benutzt

Entweder das oder du hast etwas gesagt was ihm so garnicht gefallen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)

Lili2010187
Beitragsersteller

Nicht das ich wüsste ich war immer nett zu ihm, hab nie was geschrieben was ihn hätte verletzten könnte

LenaUWU  17.02.2022, 15:20
@Lili2010187

Leider kann man nichts machen.

Versuche einfach es zu vergessen, das wird schon ^^

Alles gute für dich

Lili2010187
Beitragsersteller
@LenaUWU

Doch! Es geht mir jetzt schon ein bisschen besser