Ich 17 (fast 18) er 21 ok?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Verlobter mit dem ich vor etwa 5 Jahren zs gekommen bin und nun eine Familie bekomme war 20& ich 16 Das ist völlig in Ordnung ☺️

Meinst du das Ernst ???

Der Altersunterschied ist doch gar nix.

Es gibt Paare die altersmäßig mehrere Jahrzehnte auseinanderliegen und wo es hervorragend klappt.

Ja, da ist nux bedenklich. Der Charakter muss passen. Außerdem sind erfahrene Männer manchmal besser, als gleichaltrige.

jstselfish
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Die meisten Kerle sind meistens noch so unreif in meinem Alter im Gegensatz zu den Mädels, komm ich garnicht mit klar.

Wenn man schon volljährig ist spielt Alter bei der Liebe eigentlich keine große Rolle find ich. Also ich find 10 Jahre auch nicht schlimm

Ich war auch gerade 18 als ich meinen Mann, damals 22 kennengelernt habe. Und läuft seitdem ^^ der Altersunterschied ist völlig in Ordnung.

jstselfish
Beitragsersteller

Freut mich sowas zu lesen. Danke für die Antwort. :)