Hat er mich ausgenutzt?

4 Antworten

Mal etwas Grundsätzliches vorneweg, das vielleicht zum besseren Verständnis führt. Jungs ab der Pubertät sind naturgemäß sehr darauf aus, Sex zu haben aufgrund der Hormone. Dass er so unsensibel ist, kann also etwas damit zu tun haben.

Aber man muss natürlich ganz klar sagen: Überschießende Hormone sind keine Entschuldigung dafür, einfach das Hirn auszuschalten.

Man muss schon lernen, sich zu beherrschen. Das kann der Gute scheinbar nicht. Er scheint wirklich nur Sex im Kopf zu haben. Und du wiederum bist offenbar noch nicht wirklich bereit dafür, bzw. brauchst einfach mehr Zeit. Von daher glaub ich, dass der Bursche nicht unbedingt der Richtige ist, deinen Bedürfnissen gerecht zu werden bzw. sich dir gegenüber sensibel zu verhalten.

Aber das ist natürlich auch nur ein oberflächlicher Eindruck. Letztendlich kannst du dich nur ganz allein entscheiden, worauf du dich einlassen willst und worauf nicht.

Guten Morgen minimausiii935,

es war doch eindeutig, was er von Dir wollte, nämlich Sex.

Es sollte schon stutzig machen, wenn per Schreiben so viele Komplimente gemacht werden ohne den anderen zu kennen oder schon mal getroffen zu haben.

Er ist anscheinend auch davon ausgegangen, dass Du dies genauso möchtest. Gleich ein Treffen bei einem "fremden" Mann in der Wohnung kann aber auch zu diesem Gedanken führen.

Er ist jetzt komisch, klar, weil er nicht zu seinem Ziel kam.

Du hast öfter versucht aus der "Situation" rauszukommen. Wenn man sich bedrängt fühlt, dann sagt man so etwas klipp und klar, denn sonst könnte es mal sein, dass Du in einer gefährliche Situation kommst.

Vergiss ihn, denn er will nur das " eine"- war doch auch offensichtlich.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!
Von Experte AmysAngel bestätigt

Ganz ehrlich?

Schreib ihn garnicht mehr

Ignoriere ihn gänzlich dennn seine motive sind eindeutig und er hat es dir auch gesagt;

"du bist ihm nicht spontan genug!" lol

Er ist nicht ein Romeo wenn er schon nach dem 1. oder 2. treffen schon mit dir schlafen möchte und sich veleidigt fühlt weil du nicht

(zu recht) dazu veteit warst.

schiess ihn ab!

Er wollte dich nur ins Bett bekommen als er merkte ups das klappt wohl nicht hat er sich nun eben zurück gezogen leicht. Mach dir keinen Kopf wenn du auch nur das eine willst rede mit Ihm ansonsten verschwende keine Minute mit Ihm.