Hat er keine Zeit für mich oder Ausrede?

3 Antworten

Ich würde ihm jetzt Zeit lassen und ihn dann in drei Monaten nach der Prüfung nachbearbeiten. Dann wirst du sehen ob noch was läuft oder nicht. Das er sich dann von alleine wieder meldet scheint mir unsicher. Offenbar braucht er dich nicht für Freizeitbegleitung, Gespräche oder Sex wenn er monatelang ohne dich durchstehen will.

Ich denke er ist gerade wirklich überfordert und kann keine Beziehung mit dir führen. Seine Argumente klingen glaubwürdig, allerdings kenne ich ihn nicht. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

Damit ich auf ihn warte müsste er mir aber jetzt schon viel bedeuten. Wenn das nicht so ist, würde ich mich wegen ihm nicht einschränken. Wenn er sich dann nach den Prüfungen meldet und sich wirklich Mühe gibt, okay dann kommen wir uns näher. Wenn nicht, hatte er seine Chance.

Kirsche2111
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Genau so sehe ich das jetzt endlich auch. Ich warte nicht auf ihn sondern genieße meine Zeit.

Ich versteh das nicht. So oder so wärst du die Liebe des Lebens würde er anders handeln. Ich glaub aber eher das er dich hinhält bis du aufgibst. Machen Frauen ja auch so. Jetzt rächt er sich