Hat er keine Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
Er hat keine Interesse 43%
behanceb  14.06.2024, 21:28

Machos? Hört sich nicht so lecker an

Christoph7474
Beitragsersteller

Nachos. Du musst nicht übertreiben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob du mit „mein freund“ deinen festen freund oder nen kumpel meinst, wenn es dein fester freund ist würd ich mir da keine gedanken machen und bei nem kumpel eigentlich genauso wenig doch wenns nh kumpel ist ist es wahrscheinlich eher weniger der fall von interesse außer er ist offen homosexuell

mehr kann man da halt nicht schrieben

Christoph7474
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Eine enge Freundschaft ist aber nicht Homosexuell.

Er hat keine Interesse

Nope 👎 Möglicherweise war er nur höflich und die Konversation hat sich nicht weiterentwickelt.

Wenn du mehr Klarheit möchtest, könntest du vielleicht einen weiteren lockeren Chat beginnen oder euch persönlich treffen, um mehr herauszufinden.

Andere

Eigentlich kann man aus der Interaktion nichts ablesen. Das ist eine normale Interaktion zwischen Freunden.

Wenn du erfahren möchtest, ob er an mehr interessiert wäre, müsstest du schon mal das Gespräch auf das Thema lenken, auf welcherlei Mensch er so steht...