Was ist das Problem mit Mädels/Frauen auf Tinder und co.?

6 Antworten

Geht mir auch so. Ich denke bei vielen ist es so, dass wenn man sich nicht kennt, es ätzend ist und schwierig über Dating Apps zu schreiben.

Am besten steuerst du dirket aufs reale Kennen lernen zu, klärst aber vorher ab , ob die wichtigsten Eckdaten stimmen (zB Kinder ja nein, Karriere, Rollenvereilung Gleichberechtigungsfrage usw. und vor allem obs nur um das eine oder kennen lernen oder Beziehung geht.

Wenn Sie nur auf das eine aus ist, bringt es nichts Romane zu schreiben.

Will sie eine Beziehung, klärt man vorgängig ab, ob die Eckdaten stimmen. Plaudern sollte man erst nach dem dritten Date. Erstes Date nur beschnuppern. Unbedingt zweites Abmachen, weil das erste eh immer in die Hose geht oder eine tolle Maske gezeigt wird.

Wenn ihr nicht in tiefgründige Gespräche gehen könnt, lernt ihr euch auch nicht kennen. So merkt ihr nicht, ob ihr wirklich Interesse habt. Deshalb laufen die Gespräche dann ins Nichts…

Nicht aufdringlich zu sein / nicht über Sex zu reden ist doch kein Garant dafür, dass das Gespräch interessant ist oder der Funke überspringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

"Doch wenn ich mal einfach nur über normale Themen reden möchte wird die Konversation irgendwann langweilig bzw. es schreibt irgendwer nicht mehr zurück."

Auf Tinder ist man nicht zum Schreiben... Hört auf mit dem Geschreibsel. Dränge lieber auf ein Treffen und wenn sie darauf kein Bock hat... dann war's das eben. So einfach ist das, sparst dir auch ne Menge Frust.

Dann haben sie halt andere Interessen als du. Wenn jeder mit dem du chattest andauernd die selben Gesprächsthemen anschlägt, hat man einfach keine Lust mehr darauf zu antworten

LeQuestionAsker
Beitragsersteller

Klingt für mich nach einer Ausrede. Das ist ja meine Frage gewesen?

Ich muss doch erstmal überhaupt schauen was die treibt/wer die ist als Person. Ich kann Sie doch nicht direkt fragen, ob Sie bock hat XYZ zu machen. Komisch

Linkslibertaer  08.07.2022, 19:21
@LeQuestionAsker

Doch, du kannst sie nach 5 Zeilen relativ direkt fragen, ob sie mal Lust hätte sich zu treffen auf nen Kaffee oder Eis essen. Was denkst du denn? Die Frauen kriegen 50 Nachrichten am Tag von irgendwelchen Loosern, denkst du die haben Lust da ständig zu antworten?