Hat er Interesse an mir?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt schon mal alles nicht schlecht. Allerdings kann man nicht vorhersagen, wo es hinführt und was er derzeit empfindet.

Momentan empfinde ich es eher als freundschaftlich, was aber nicht heißen muss, daß es so bleibt.

Wichtig ist, dass ihr möglichst oft Zeit miteinander verbringt. Er soll Dich richtig kennenlernen können und sich an Dich gewöhnen.

Mit wem man oft Zeit verbringt, an den denkt man auch und macht sich Gedanken über die Person.

Ich weiß nicht, wie alt Ihr seid. Vielleicht seit Ihr ja noch in dem zarten Alter, wo es sich zu Beginn recht hölzern gestaltet und sich keiner den ersten Schritt zu machen traut.

Egal, Fakt ist, Ihr müsst Zeit miteinander verbringen. Ihr habt Euch schon mal getroffen und das Eis ist gebrochen. Frag ihn, ob ihr mal wieder was zusammen machen wollt.

Also das Eisen schmieden solange es heiss ist.

Viel Erfolg

beautiful2009
Beitragsersteller

Danke!! Wir sind beide Jugendliche. :)

Hey! Trau dich, ihn um weitere gemeinsame Aktivitäten zu fragen. Vielleicht wartet er auf "stärkere" Zeichen von dir. Zu verlieren hast du ja nichts.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst. Wenn es klappt, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht, seid ihr immerhin befreundet :)

ich möchte eine Frau kennenlernen. Also bin nicht so weit wie du. Also sei glücklich wegen all dem, was ihr gemeinsam erlebt habt. 😔

Er null intresse

Ich glänze mit 39 Jahren nicht als Datingexperte, da ich Frauen oft ein Korb gab oder abwies, die Gründe sind jetzt nebensächlich.

Wenn ich mit einem Mädel / Frau näher im Kontakt bin, würde ich schon herausfinden wie ernst es beide meinen. Man kann sich auch nett finden und gemeinsam etwas unternehmen, wenn man nur befreundet bleibt.

Ich würde dir raten, die weiteren Schritte zu machen. Oftmals trauen sich Männer /Jungs nicht dich anzusprechen. Nicht jedes Mädel möchte sowas. Grade in den Sommerferien habt ihr genug Zeit, um euch näher kennen zu lernen. Also viel Erfolg.

beautiful2009
Beitragsersteller

Dankeschön!! :)