Wenn man Interesse an Frauen hat kriegt man keine, und wenn man kein Interesse hat kommen sie, Stimmt das?

2 Antworten

Hey,

zunächst einmal tut es mir leid, dass du da offenbar ein starkes Bedürfnis nach Kontakt hast und dieses unerfüllt bleibt.

Ich möchte dazu gerne meine Gedanken äußern.

Grundsätzlich behaupte ich, dass Verzweiflung grundsätzlich unattraktiv ist. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Und ich behaupte auch, dass eine Person, die eine gewisse Menschenkenntnis hat, Verzweiflung auch zeitnah erkennt. Allerdings sollte man das nicht mit Interesse gleichsetzen.

Ich habe das Gefühl, dass du gerade in Gefahr gerätst, dich als Opfer zu stigmatisieren, quasi: "Jetzt habe ich starkes Interesse und die Frauen merken das und dadurch bin ich uninteressant. Und weil keine Frau mich will, werde ich immer verzweifelter und deswegen will mich erst recht keine Frau."

Mein Ratschlag an dich: Entspanne dich. Du bist blutjung, warum machst du dir Gedanken? Geh doch mal auf Frauen zu, sprich sie an, lass dich von einem Korb nicht verunsichern. Mit jeder Erfahrung, die du machst, lernst du dazu.

Was meiner Meinung nach daran unattraktiv ist, ist nicht das Interesse selbst, sondern die Rolle, die man wählt.

Frauen riechen es wenn man Verzweifelt ist und das schreckt sie ab

Naja, ob sie das riechen kann ich nicht beurteilen. Aber dass es sehr abschreckend wirkt, wenn man es merkt, stimmt auf jeden Fall.