Hat er Gefühle für mich wenn er das tut?

2 Antworten

Mädel ihr Frauen seit Hoffnungslos.

Ihr kuschelt und alles und er denkt wahrscheinlich das er Chancen hat aber du lässt in 3 Jahre warten.

Sag es ihm endlich!

Maya1717
Beitragsersteller

okay ich hab es mir auch vorgenommen eigentlich aber angst vor zurückweisung

AzubiSovielZeit  11.07.2024, 08:18
@Maya1717

Er auch deswegen sagt er nichts. Du hast eine echt gute Chance. Schreib im ob ihr euch trefft und rede mir ihm

Für mich widerspricht sich dieses angebliche verliebt sein so hart. Wenn ich verliebt bin will und werde ich diese person nicht nur einmal im Jahr sehen...
Klingt eher nach Neujahrsträumereien

Maya1717
Beitragsersteller

wir wohnen stunden voneinander entfernt ist das problem und ich habe schon versucht mich mehr zu sehen mit ihm geht aber nicht