Silvester One-Night-Stand

7 Antworten

Warum sollte es falsch sein? Wenn ihr beide es wollt, spricht doch nichts dagegen. Solange du dir sicher bist, dass du es nur aus Lust machst, und nicht, weil du dir andere Hoffnungen machst, ist doch alles okay.

Das solltest du ihm aber auch signalisieren, wenn du schon denkst, dass er dich liebt. Er soll wissen, dass du wenn nur Sex möchtest, dann kann er selber entscheiden, ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Wenn ihr beide damit umgehen könnt, wünsch ich euch viel Spaß! Er könnte evtl. mehr wollen und sich dadurch falsche Hoffnungen machen...

voglbeerbaum
Beitragsersteller

Genau davor hab ich Angst. Dass er sich insgeheim trotzdem Hoffnungen macht. Eigentlich find ich ihn ja auch ganz nett.. ich glaub ich weiß selber nicht genau was ich will. Vielleicht will ich auch eine Beziehung, aber such mir immer ausreden (Sorry dass ich euch damit nerv^^) : 1. Ist er manchmal sehr kindisch (und ich hab schon zwei Beziehungen mit "Kindern" hinter mir und will eigentlich einen richtig vernünftigen) Und 2. Hab ich gerade wenig, eig gar keine zeit für eine Beziehung

Ich weiß nicht ob der ONS die richtige Lösung ist.

Brauchst ja nicht gleich ins Bett mit ihm zu gehen,flirten macht viel mehr Spass,ist viel reizvoller,tanzt zusammen,seht euch tief in die Augen,schüre das Begehren,das ist viel schöner,als das kleine Spielchen,wo er kommt und du enttäuscht daliegst,"war das schon alles"

Also prinzipiell mach es. Aber wenn er dir dann hinterherläuft SAG nicht ich hätte dich nicht gewarnt👹

Wenn er eine Beziehung will aber du nicht, was machst du dann?