Hat er falsch reagiert oder bin ich schuld?

Es ist alles wieder gut

Chocolate2000  13.07.2024, 07:51

Wie alt bist du denn?

VaniBunny705
Beitragsersteller

12 und er 14 ( vor 3 Tagen geworden)

Thesecretguy  13.07.2024, 07:56

Schon wieder ein neuer Freund? Du bist wirklich leicht zu haben

VaniBunny705
Beitragsersteller

Dein Ernst jetzt! Wenigstens liebt er mich wirklich!

Thesecretguy  13.07.2024, 08:00

Dich oder deine Daten? Dich oder irgendwelche Bilder? Dich oder dein Geld? Ich tippe immer aufs letztere.

VaniBunny705
Beitragsersteller

Er liebt mich, lass es einfach.

Thesecretguy  13.07.2024, 08:15

In spätestens 2 Monaten sagst du was anderes, aber egal. Merk dir eines: GF Beziehungen sind das lächerlichste was es gibt

VaniBunny705
Beitragsersteller

OK, danke für den Tipp. Lass es trotzdem einfach. Wir lieben uns und das ist das wichtigste.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum dein Vater deinen Freund nicht möchte, wissen wir natürlich nicht. Aber sicherlich hat er einen guten Grund dafür.
Du schreibst deinem Freund, er soll dir nicht schreiben weil du bei deinem Vater bist und Ärger bekommen kannst und dann schreibst du ihm selber und wunderst dich, dass er nicht antwortet.

Entweder hält er sich daran, er ist eingeschnappt und beleidigt oder er schläft und hat deine Nachrichten nicht gesehen.

Du solltest auch mal überdenken warum dein Vater diesen jungen Mann nicht als deinen Freund haben möchte. So oder so! Du bist 12 Jahre alt und musst dich daran halten. Heimliche, hinter dem Rücken der Eltern das noch fortführen ist auch sehr sehr vertrauenswürdig!

Es ist zwar alles gut.. Aber wenn dein Vater gegen Beziehungen ist, wie bist du dann entstanden? 😅

VaniBunny705
Beitragsersteller

Ich bin für ihn seine kleine Prinzessin. Und er möchte das mir nichts passiert.

Ek333458  13.07.2024, 14:01
@VaniBunny705

Ja, das verstehe ich ja.. Aber er muss doch genauso in ner Beziehung sein, damit du entstanden bist.

VaniBunny705
Beitragsersteller
@Ek333458

Da ist es um ihn gegangen und nicht um mich. Bei ihm stört es ihn ja nicht, ist ja seine Entscheidung ob er mit wem zsm ist und wenn ja mit wem.

Ek333458  13.07.2024, 14:05
@VaniBunny705

Ja, stimmt schon.. Aber er kann dich ja auch nicht zwingen, dass du in keiner Beziehung bist.

VaniBunny705
Beitragsersteller
@Ek333458

Es ist einfach kompliziert. Er möchte das ich vor 15 keine Beziehungen habe. Ich verstehe es selbst nicht ganz.

Ek333458  13.07.2024, 14:10
@VaniBunny705

Ja, ich verstehs so halb.. Er will dich ja, wie du schon gesagt hast, einfach beschützen.. Aberwirklich verbieten kann er es auch nicht so wirklich..

VaniBunny705
Beitragsersteller
@Ek333458

Ja, es ist einfach so. Kann nichts daran ändern