Crush, was tun?

PegasusPonny123  16.07.2024, 21:08

Sorry deswegen aber frage inkognito stellen und dann schreiben von wem ist nicht so schlau🥲 bearbeite die frage lieber schnell

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 21:08

UH LOL, ich änders, danke!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich verstehe ich dich irgendwie voll, ich bin auch in der 6. Sei einfach du selbst. Und trau dich mal in sonstwas zu fragen(z.B.: hast du einen radiergummi?,...)

Bin leider nicht verliebt, daher kann ich dir nicht so gut weiter helfen...

Viel Glück!!!

Was Du tun sollst: Selbstbewusst werden. Du hast nichts davon, wenn Du ihn nur anschmachtest, weil Du Dich zu mehr nicht traust. Flirten kann man lernen. Das fällt einem dann nicht schwer, wen man seinen Selbstwert kennt. Schüchternheit bringt Dich nicht weiter. Da wirst Du immer weiter auf ein Wunder hoffen - und nichts passiert.

Alternativ könnte er mit Dir flirten, wenn er Dich mehr kennen lernen möchte. Das tut er ja auch nicht.

Mein Rat an Dich: Lerne Leute zwanglos kennen. Mit Spaß. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis. Da kann dann auch jemand bei sein, der Dich mag.

Schau meine Liebe, so was kannst du weder beeinflussen noch erzwingen; es passiert einfach.

Wenn du eher der schüchterne Typ bist kannst du doch mal schauen ob du jemanden aus seinem Freundeskreis kennst und mal schauen ob du so über diese Person mal unverbindlich an ihn rankommst. Ich hoffe du verstehst was ich meine.