Größer als er?

5 Antworten

wenn er das für ein Problem hält

Dann wird er dich schon nicht aktiv den Kontakt nach dir suchen. Den meisten Menschen ist das aber auch einfach nicht so wichtig.

oder meine Freunde..

Deine Freunde geht euer Größenunterschied gar nichts an. Du findest ihn gut, nicht deine Freunde.

Größenunterschiede sind überhaupt nicht schlimm. Lass dir wegen sowas oberflächlichem doch nicht einen potentiellen Partner kaputt machen.

Ist nicht schlimm, größere Girls sind (auch) hot.

Nur Typen mit fragilem Ego, deren Männlichkeit sich angegriffen fühlt, wenn ihre Partnerin größer ist, etwas besser kann, mehr geld verdient, o.a. fühlen sich davon angegriffen. Und da du solche Typen wohl sowieso nicht willst, sollte das passen.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand

Es ist egal, wer wie groß ist, wenn man sich mag. Vor allem sollte es dir egal sein, was andere sagen, wenn du ihn magst ;). Es sind nicht deine Freunde, wenn sie wegen so einer nichtigen Sache Probleme machen. Echte Freunde freuen sich, wenn du verknallt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontakt abbrechen und beim nächsten Mal in dein SNAP Profil schreiben, dass du nur von 198 cm Typen angeschrieben werden willst, damit es zu keinen Missverständnissen kommt in Zukunft.

Bei meinen Eltern war es genauso. Durch ein wichtiges Hobby spielt der Unterschied keine Rolle mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung