Hat er eine neue kennengelernt oder wie wirkt das?

1 Antwort

Er hat gestern seine Ausbildung gestartet. Das ist ein neuer Lebensabschnitt. Und du denkst, dass er genau in dieser Phase eine andere hat?

Ist ja völlig logisch.... Nicht, er hat jetzt andere Sachen um die Ohren, alles ist neu und er muss sich mal orientieren...

Kein Mitgefühl, Null Feingefühl.

Nein, er hat jetzt eine andere, weil er springt nicht wenn ich ruf! Was ist mit dem? Wie einfühlsam und empathisch bist du eigentlich?

Ich würde mal tippen bei einer Skala von 1 - 10 auf Minus 10!

Echt jetzt!

MilaMarie12  05.09.2024, 01:52

obwohl dein Standpunkt richtig ist musst du nicht so gereizt reagieren! Das ist nicht besonders hilfreich udn fühlt sich auch nicht nett an. Stell dir mal vor du würdest so eine Kritik auf eine ernst gemeinte Frage bekommen, wie würdest du dich da fühlen?