hat er die ganze zeit nur mit mir gespielt oder bilde ich mir das nur ein?kontaktabbruch übertrieben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du ihm gesagt hst, dass du aus einer anderen Kultur kommst, ist doch nicht schlimm. Wenn dich ein Mann liebt, dann aktezptiert er es, oder er soll es lassen.

Wie stellst du dir denn das vor, wenn man sich etwas näher kommt. Klar kann man unter Freunden zusammen auf einer Wiese liegen, ohne dass man gleich jemand an die Wäsche geht.

Du warst verwirrt aber immer noch verliebt und fragst dich

Wieso verbringt man zu zweit gerne was? ich versteh das nicht.

Dann habt ihr beide wohl jeder auf seine Art irgendwas nicht verstanden.

Warum verbringst du Zeit zu zweit, sicher nicht wenn du den Menschen nicht leiden kannst.

Du hast dich doch in ihn verliebt und manchmal ist es besser, man wartet mit einem Liebesgeständnis, bis man sicher sein kann, dass der andere genauso empfindet.

Wenn dich andere über einen Mann aushorchen wollen, was du für ihn empfindest, dann könntest du ja auch antworten, dass du das nur persönlich sagst, aber du bist verliebt und dann sagen "ich habe nichts für den übrig" ist ja auch komisch.

Wenn dir schon dein Bauchgefühl signalisiert hat, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt, dann hat es eben nicht gepasst.

Wenn er gesagt hat, dass er sich j e t zt nichts mehr mit dir vorstellen kann,dann ist das von seiner Seite aus doch auch ehrlich. Er hätte ja auch mit dir spielen können.

Ob man dann gleich jemand überall blockieren muss, muss jeder selber wissen.

Ist nur meine Meinung, aber ich kann aus deiner Beschreibung keine Beleidigung gegen deine Person erkennen.

Du wirst noch einen Mann finden, der dich so wie du bist akzeptierst, hake das Ganze als Erfahrung ab.

Beim nächsten Mann einfach erstmal abwarten,ob sich da was von beiden Seiten aus entwickelt und wie du gemerkt hast, gleich zu Anfang zu viel Gefühle zu entwickeln, das kann auch täuschen.

Ärgern musst du dich auch nicht mehr, ist ja nichts schlimmes passiert.

Turbomann  28.05.2020, 22:57

Dankeschön für dein Sternchen.

Ich kann an seinem Verhalten gar nichts Negatives entdecken.

Du hast ihm deine Gefühle aufgedrängt, obwohl du keine Ahnung hattest, ob er überhaupt in dich verliebt ist. Er ist es nicht, und hat dir das jetzt auch gesagt, da du diese Tatsache bei deinem ersten Liebesgeständnis nicht begriffen hast.

Er hat nicht mit dir gespielt.

Es ist gut für dich, dass du den Kontakt abgebrochen hast. Für ihn ebenso.

und war sauer auf mich selber, dass ich das alles falsch interpretiert hab

Das hast du richtig erkannt, so ist es.

Da hast du klar nen Fehler gemacht. Du hast am Anfang mit ihn gespielt.

Dann haste direkt die l-bombe geworfen und ihn klar gemacht, dass er dich einfach haben kann. Das hat er dann ausgenutzt.

Sry aber wer mit anderen Gefühlen spielt...

Hallo,

als Außenstehender würde ich sagen, auch wenn es hart klingt, dass du versuchen solltest, dich von ihm zu lösen. Geh dich mit Freunden treffen, gehe deinen Hobbys nach, oder mach Sport. Das lenkt alles gut ab und mit der Zeit wirst du nicht mehr an ihn denken. Offensichtlich hat er kein Interesse daran, mit dir was ernstes anzufangen und so jemand verdient es nicht, dass du deine Zeit an ihm verschwendest.

Du wirst noch einen netten Typen treffen, der dich auch schätzt so wie du bist.

Viel Glück!

Grüße