Hat er das extra gemacht?
Also da ist ein Junge, wir kennen uns auch persönlich, haben paar Mal Konversationen geführt. Und gestern war ich im Fitnessstudio und er war auch dort. Er schien mich bemerkt zu haben, hat mich aber nicht angesprochen oder ähnliches. Auf jeden Fall habe ich in seiner Story gesehen, dass er heute wieder im Fitnessstudio war, zur gleichen Uhrzeit wie gestern, als wir uns gesehen haben. Normalerweise geht er nie ins Fitnessstudio, wenn er bereits Basketball Training hatte - wirklich nie. Doch heute hatte er bereits trainiert und ist trotzdem danach ins Fitnessstudio gegangen, genau zu der Uhrzeit, als wir uns gestern gesehen haben. Hat er das extra gemacht? Was denkt ihr?
2 Antworten
Geh morgen um die Uhrzeit ins Gym... wenn er dann erneut da ist, dann versucht er tatsächlich dich zu sehen.
Ich glaube nicht, dass es mit Absicht war, wenn er dir nichtmal Hallo sagt. Außer ihr seid sehr jung und/oder er ist schüchtern. Wenn du ihn magst sag Du doch nächstes mal hallo, da ist doch nichts schlimmes dabei.