Hat er damals deshalb das Interesse verloren?

3 Antworten

Dir gehts doch sowieso auf die Nerven wenn du mal tatsächlich mit Kollegen sprechen oder interagieren musst. Und das wird er auch bemerkt haben. Egal ob mit oder ohne Styling.

questionjassi
Beitragsersteller

Das war hier anders. Ich hatte Interesse an ihm und war da ein anderer Mensch wenn wir unter 4 Augen waren. Mit ihm habe ich sehr oft geredet und er fragte mich auch oft nach einem Kaffee und ich sagte immer ja. Ich fragte ihn sogar öfters.

Kommentier hier einfach nicht wenn du eh mich nur kritisieren kannst, ziemlich kindisch keine andern Hobbys zu haben.

lynnmary1987  12.06.2024, 14:59
@questionjassi

Ja, aber der Mann war nicht blöd und hat bemerkt dass du im allgemeinen Umgang mit Menschen eher ein Holzklotz bist.

Außerdem fängt man sowieso nix mit Kollegen an.

questionjassi
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Ich war ihm gegenüber anders weil ich ihm vertraute und wir Themen zum reden hatten, was ich mit anderen Menschen sonst nie habe.

Bei uns in der Firma kenne ich in jeder Abteilung mind. jemand der mit jemandem aus der Firma zusammen oder verheiratet ist. Das ist hier also normal und kein Tabu. In der alten Abteilung saß ein Pärchen nur ein paar Meter auseinander.

lynnmary1987  12.06.2024, 15:22
@questionjassi

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Ja, aber der Mann war nicht blöd und hat bemerkt dass du im allgemeinen Umgang mit Menschen eher ein Holzklotz bist.

Nein, ich denke es liegt daran dass ihr damals keine Nägel mit Köpfen gemacht und euch nicht verabredet habt, als es zwischen euch gefunkt hatte.

questionjassi
Beitragsersteller

Ich habe zwei Mal gesagt ob wir mal zocken wollen zusammen und er immer nur „können wir mal“. Da ich ihm nicht auf die Nerven gehen wollte habe ich nicht mehr gefragt. Und er tat auch nie dergleichen obwohl wir sehr gut auskamen und stundenlang redeten.

Moehre119  12.06.2024, 15:21
@questionjassi

Ich könnte mir vorstellen dass er dich eher als kleine Schwester gesehen hat und nichts mit dir privat machen wollte, weil er sah dass du Interesse entwickelst und dir keine weiteren falschen Hoffnungen machen wollte. Oder er befürchtete dass eine Beziehung am Arbeitsplatz schwierig werden könnte.

Vielleicht hat er aber auch das Interesse verloren, weil eine andere Frau in sein Leben getreten ist.

Fest steht dass er es verloren hat. Das warum ist eigentlich nicht so wichtig, es muss nicht an dir liegen.

questionjassi
Beitragsersteller
@Moehre119

Ja das könnte natürlich auch sein. Aber da er manchmal nervös war, sich durch die Haare griff, an den Fingern rummachte, am Tshirt - wenn wir redeten, dachte ich er hat Interesse und weil er dauerhaft grinste.... aber anscheinend habe ich das damals falsch wahrgenommen.

Bei uns in der Firma kenne ich in jeder Abteilung mind. eine Person die mit jemand anderem aus der Firma zusammen oder verheiratet ist (auch in derselben Abteilung).

Sein „können wir mal“ verwundert mich irgendwie. Warum hat er sich nicht mehr Mühe gegeben? Kommt mir sehr unreif rüber. Und du hast vollkommen recht, das Aussehen ist nicht wichtig. Und wenn er keinen Kontakt mehr zu dir sucht weil du dich nicht mehr so krass stylst wie früher, dann kannst du dankbar sein dass ihr keinen Kontakt mehr habt. Wer wegen solchen Kleinigkeiten das Interesse verliert verdient keine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß, wovon ich rede

questionjassi
Beitragsersteller

Ja das weiß ich bis heute nicht.

Ich habe eigentlich kein Interesse mehr an ihm also ich würde nichts mehr wollen aber verstehe sein Verhalten nicht und es ist mir bis heute ein Rätsel. Vielleicht war ich ihm zu jung, jetzt bin ich fast 21 und er ist 30. Als ich ihn kennen lernte war ich noch 17.

Wir kamen sehr gut miteinander aus aber er hat nie den Anschein gemacht mal privat etwas tun zu wollen, obwohl wir beiden zocken und stundenlang über Spiele geredet haben...