Hat er auch Interesse?

Das Problem ist er schreibt nie und meldet sich nie

4 Antworten

Bei dem Typ kannst du nichts falsch machen, der will dich. Lass den Fisch nicht von der Angel und schnapp dir das Filet.

Vanessa388
Beitragsersteller

Wie kann ich mich verhalten?Wr meldet sich halt nie

Habt ihr wirklich kein leben mehr wenn ihr nich verliebt mit wem schreiben könnt?

und bitte hört auf Romane zu schreiben für die immer selben probleme, man fahr hin geh ufn date gut is.

Vanessa388
Beitragsersteller

Aber was soll ich sagen und machen wenn er sich nicht meldet

ewigsuzu  22.02.2022, 00:52
@Vanessa388

Weißt du diese telefonnummern kann man anrufen ohne internet direkt mit der handyflat fürs telefonieren, weißte noch wie sowas geht nummer eintippen grünen hörer betätigen richtig REDEN SELBSTSTÄNDIG OHNE BABYSITTER? wenn du den nich willst gib mir seine nummer red ich mit ihm wenn du dafür tipps brauchst biste wohl nich dazu fähig EINFACH ZU REDEN WIE EIN NORMAL DENKENDES WESEN

Ruf ihn an,macht ein Treffen, trefft euch eh es nichts wird 😉und geniesst die Zeit, er will dich auch also los!

Ich Ahn damals etwas zu lange gewartet bei nen anderen dann wurde es nichts weil sich ne ex beste freundin von mir eingemischt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa388
Beitragsersteller

Aber wieso schreibt er dann nicht?

xMxUniverse67  22.02.2022, 00:46
@Vanessa388

Ruf ihn einfach an, egal ob er dir jetzt schreibt oder nicht, mein jetziger schreibt mir auch nicht ständig wenn er unterwegs ist 😉

😂 wie alt seit ihr !? Na wenni ihr euch wollt dann. Treffen für was Zeit 😁 um so schneller um so besser wenn man sich drauf freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vanessa388
Beitragsersteller

Aber als Frau schlafen ich doch selber kein treffen vor