Hat einer von BTS eine Freundin?

6 Antworten

Also ich glaube nicht , weil die erstens gar keine Zeit für eine Freundin haben( denke ich mal ) und ich glaube BigHit Entertaiment hat Angst das die Jungs sich dann ablenken lassen was ja auch normal wäre , wenn man eine Freundin hat. Aber falls sie im Privaten eine Freundin hätten würde ich mega für sie freuen , wenn sie jemanden gefunden hätten den sie lieben <3

Lotti258  16.01.2022, 18:31

Die Frage is zwar schon etwas älter aber ich gebe trotzdem nochmal meinen Senf dazu.

Zu dieser Zeit wo die Frage gepostet wurde, durften die Jungs von Bts weder daten noch eine Beziehung aufbauen. So weit ich weiß dürfen sie das jetzt allerdings wenn sie ihre Aktivitäten bezüglich der Songs die neu rauskommen legen. Ich weiß aber nicht ob sie überhaupt Zeit für ne Freundin haben weil ihr Terminkalender jeden Tag voll ist. Selbst wenn irgendwer tatsächlich ne Freundin hat, wäre das eine große Überraschung für die ganze Welt(wenn sies nicht geheimhalten)

Nein, es ist nichts bekannt. So weit ich weiß meinten sie selbst, dass sie nicht mal Zeit zum Schlafen hätten, also wie für eine Beziehung:/
Aber wenn, dann würden sie das garantiert nicht so öffentlich machen. Irgendwann wird der Tag bestimmt kommen& dann lasst sie uns einfach supporten:)

Keiner von ihnen ist offiziell in einer Beziehung. Wenn dann heimlich, wahrscheinlich auch vor dem Entertainment geheimgehalten. Idols unterschrieben normalerweise einen 2-3Jahres Datinverbotsvertrag vor ihrem Debut. BTS ist zwar schon länger eine Gruppe aber ich glaube nicht, dass einer von ihnen genug Zeit für eine Freundin hat.

Vorsicht, es gibt eine Menge Leute die versuchen Gerüchte über Beziehungen zu verbreiten, damit BTS Hate bekommt und ihr Ansehen sich verschlechtert. Bitte glaub nichts in diese Richtung bevor es nicht vom Entertainment offiziell angekündigt wurde.

LG sanepuding

DirectionFreak  31.08.2016, 10:20

Nicht bei jedem Entertainment ist es so, dass sie 2-3 Jahre keinen daten dürfen.
Bei JYP ist es soweit ich weiß so, aber nicht bei SM zum Beispiel.
Dafür darf man bei SM nur Leute innerhalb des Entertainments daten.

CwieCrazy  31.08.2016, 15:46
@DirectionFreak

ne den von sm ist es nur lieber wenn die innerhalb des entertaiments daten da man da durch skandale besser händeln kann aber viele daten auch außerhalb wie die meisten von SNSD

Soviel ich weiß hat er keinen.Auch wenn allkpopnews (oder wie die website heißt) was darüber labert ,glaube ich eher weniger daran. Und wenn schon ist das ja nicht schlimm T=T. Is ja schließlich auch ein normaler Mensch.T^T also relax <3

Keiner von ihnen hat eine Freundin. Wenn nur inoffiziell.

Es wird aber stark spekuliert das Jimin J-Hopes Schwester dated. Was allerdings zu gar keinem Grund ausgeschlossen werden kann:

https://www.instagram.com/p/BIt4aEpgivA/