Ich habe mit jungkook aus bts echt viel gemeinsam hat das was zu bedeuten?

12 Antworten

Hat nicht wirklich viel zu bedeuten. Millionen von Leute haben vieles mit Jungkook gemeinsam, viele sogar mehr als du. Viele auf dieser Erde kennen BTS nicht einmal und wissen daher auch nicht, dass sie z.B. auch total viel Gemeinsamkeiten mit Jungkook hätten. BTS zu treffen ist heutzutage leider praktisch unmöglich, außer man hat seeeehr viel Glück. Fantreffen finden nicht mehr statt, Konzerte gibts auch nicht. Die Members haben ihre eigenen "Probleme" zu bewältigen - sei es das Militärservice, Fashion Kampagnen, Musik, Schauspielerei, etc. und haben daher sowieso keine Zeit, Fans zu treffen, leider.

Woher ich das weiß:Hobby – Stray Kids Fan seit 2018

Ihr habt scheinbar viel gemeinsam, genau das hat es zu bedeuten - aber auch nicht mehr als das. Und nein, auch vermeintlich vielsagende Träume - die manche Fans angeblich haben - haben da nichts zu bedeuten. Du bist nämlich nicht der einzige Fan, der sich diese Frage stellt.

Auch ein Treffen würde da wohl nichts ändern. Zum einen, da es schwer wird, ihn überhaupt zu treffen. Zum anderen aber auch der Sprachbarriere wegen. Er spricht nämlich nur extrem wenig Englisch, ohne Koreanisch oder Japanisch zu können kommst du da nicht über den üblichen Fan-Smalltalk hinweg. Und nur wenn du direkt mit ihm sprechen könntest, könnte sich diese vermeintliche Verbindung entfalten, die du dir ja scheinbar erhoffst - egal welcher Natur.

Vom Vertrauen, das er dir gegenüber haben müsste, mal ganz abgesehen. Immerhin müsste er sich für so ein Gespräch auch öffenen - und gerade JK ist Fremden gegenüber nicht gerade der gesprächigste und offenste Mensch. Er braucht Zeit. Zeit die du selbst bei einem Treffen nicht haben würdest. Da braucht es wahrscheinlich mehr als eins oder ein sehr langes. Du siehst also, selbst wenn es zu einem Treffen kommen würde, würde euch wahrscheinlich vieles im Weg stehen.

Fangirl oder nicht, du solltest da also realistisch bleiben und solchen Gedanken nicht zu viel Raum geben. Manch ein Fan hat sich in sowas nämlich ziemlich verrannt, auch wenn es eher harmlos und gechillt anfing.

rachelchoi  13.02.2023, 12:32

Ich gehe jetzt nur auf die Sprachbarriere ein: JKs Englisch hat sich extrem verbessert, er kann schon relativ gut Englisch. Beweise sind z.B.: Songs wie Dreamers, Unholy, etc

Crave672  14.02.2023, 02:04
@rachelchoi

Es hat sich streckenweise verbessert aber auch wieder etwas verschlechtert, weil er aufgehört hat zu lernen. Das hat er schon mehrfach in seinen Lives gesagt, wenn Fans ihn baten auf Englisch zu sprechen. Und seine Songtexte sitzen, weil er sie mit Sprachtrainern durchgeht und übt.

Sicher könnte er sich trotzdem irgendwie grob verständigen. Und vielleicht spricht er auch besser als er es zugibt, weil er sich nicht wirklich traut sein Wissen anzuwenden, wer weiß das schon. Er setzt ja aber wirklich so gut wie immer nahezu komplett auf den Dolmetscher, der anwesend ist. Das sieht man ja auch in den ganzen BBombs von seinen Drehs. Und so würde es nunmal sehr schwierig werden, lange und intensive Gespräche mit ihm zu führen.

Es hat keine Bedeutung. Meine Freundin hat auch sehr viel mit Jungkook gemeinsam, aber sie mag ihn nur. Du bist ein Fan von Jungkook, mehr nicht. Ein Gespräch wird sehr schwierig, da er einen vollen Terminkalender hat.

Woher ich das weiß:Hobby – • leidenschaftliche Pianistin seit 2013 •

Ich kenn dass .....

Ich hab auch sehr viele ,, Gemeinsamkeiten “ mit Justin Seagull ~ jungkook aber zu bedeuten hat das wahrscheinlich nichts ( leider ) ...

Jk ist mein Bias ^^.

Ich glaub jeder Fan würde alles dafür tun , um ein Gespräch mit einem der BTS Members zu führen , aber es ist leider sehr unwahrscheinlich das dass passieren wird .

Außer du findest über 500 Kleeblätter , dann könnte es vielleicht sogar funktionieren :)

Ich hoffe aber für dich das du Jungkook mal in echt treffen und vielleicht ein kleines Gespräch führen kannst .

Lg lisa

Nasiebke
Beitragsersteller

Danke das hoffe ich auch für dich

Nein. Ich glaube nicht wirklich. Ich bin Jungkook auch ziemlich ähnlich. Das gleiche gilt auch für und Hyunjin (Stray kids) trotzdem glaube ich nicht das dass der fall ist.

Wenn du möchtest kannst du aber vielleicht mal schauen ob ihr beide vielleicht das gleiche Sternzeichen hat. Jungkook hat am 1. Sept. 1997 Geburtstag. Sein Sternzeichen ist also Jungfrau. Wenn das bei dir der Fall ist dann könnte das eine Erklärung sein. (Hyunjin und ich haben auch das gleiche Sternzeichen...) (ich weiß auch garnicht ob du daran glaubst das Sternzeichen etwas mit mit der Persönlichkeit zu tun hat...)

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen LG Leniilein :)

Nasiebke
Beitragsersteller

Haben nicht das gleiche Sternzeichen bin nämlich Waage hab am 9 Oktober Geburtstag