Wer ist der coolste?

Und natürlich jungkook.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

V 35%
Suga 35%
J-hope 12%
RM 6%
Jimim 6%
Jin 6%

5 Antworten

Hallo.

Ich wollte mal fragen warum Jungkook nicht zur Auswahl dabei war...Also ob es dafür ein Grund gibt oder ob es einfach aus versehen war... Ansonsten finde ich ihn am coolsten. Obwohl ich finde das cool gar kein Ausdruck ist. Ich weiß auch nicht ich mag ihn einfach am liebsten, und das nicht weil er der jüngste ist. Ich persönlich mag zum Beispiel auch Jin und J-Hope. Eigentlich mag ich auch RM, Jimin und Suga und V.

Ich könnte mich einfach nicht entscheiden wen ich am zweit liebsten mag.

LG

Jungkooki  19.03.2021, 20:28

Ich wollte nochmal auf deine Fragen eingehen...Also warum Suga so langweilig ist,

ich glaube er ist gar nicht so langweilig. Er ist vielleicht einfach ein bisschen zurückhaltender als manche anderen Mitglieder. Manche denken ja auch das V ernst oder auch müde guckt. Ich bin mir bei ihm auch gar nicht so sicher.

Und warum Suga so jung wirkt, ich denke das Koreaner in diesem Alter generell jünger als mancher deutscher wirkt. Außerdem tragen die K-pop Idols ja Make-up.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe mal ein Video gesehen wie BTS ohne Make-up aussieht.

LG

Jin

Hey, mein Bias aus BTS ist Jin, aber die anderen sind natürlich auch cool. Jeder hat einen anderen, den er am besten findet :)

Zu der Frage, warum Suga "langweilig" ist: Das kann wirklich nur jemand sagen, der BTS nicht gut kennt. Ja, er ist immer sehr still und wirkt lustlos, aber wenn es eine Person gibt, auf die der Spruch "Stille Wasser sind tief" perfekt zutrifft, dann ist das Suga. Er ist ein unglaublich netter Mensch, der sehr hart an sich und für andere arbeitet.

Erst letztens habe ich dieses Video gesehen und war total berührt von seiner Aktion:

https://youtu.be/RUrkikonb5g

(Du kannst bis 4:13 vorspulen, ab da wird es erst richtig interessant :))

Naja, und zu dem Thema Aussehen, das liegt einfach an den Genen und dem Lifestyle von Asiaten. Ich habe den Eindruck, die fangen erst mit Mitte 30 richtig an zu altern xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Suga

SUGA wirkt nicht langweilig es ist nur so daß er ein Mensch ist der gerne und viel schläft.

Außerdem ist er einer dieser Menschen die etwas ruhiger als viele anderen sind.

Außerdem glaube ich daß er die Ruhe mag.

Woher ich das weiß:Hobby
Suga

Ich mag J-Hope, RM und V am meisten. Suga ist halt einfach ein ruhiger Typ. Ich bin auchso ähnlich. Jung wirken eigentlich alle Koreaner in dem Alter, wen man sie mit Deutschen vergleicht. Außerdem tragen sie make-up

Suga

Alle. Absolut alle sind die besten. Nur Yoongi is nun mal der "God of Swag" 🤷‍♀️😂

LG S