iPhone und Rabat?

1 Antwort

Nein, besonders wenn du dir kein Pro iPhone holen willst, warte bis zum Apple Event im September, wo die neuen iPhones vorgestellt werden und hol dir dann das normale 15er. Das liegt daran dass sich derzeitige „Angebote“ für die etwas älteren iPhones einfach gar nicht lohnen, zudem bietet das 15er Sachen wie USB-C und die Dynamic Island, welche exklusiv sind und nur einen kleinen Preisunterschied, verglichen mit dem 14er ausmachen. Je nach Budget und Begeisterung für das 16er überlegst du dir vielleicht auch das ganz neue zu holen, man weiß ja nie.

Also meine Empfehlung: Warte bis das 16er vorgestellt wird und hole dann mit einem guten Angebot das normale 15er.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Hi123497
Beitragsersteller

Ok Dankeschön, dass 16 kommt im Herbst oder?

snicestar21  08.08.2024, 20:24
@Hi123497

Wahrscheinlich, keiner weiß es. Es kann vielleicht auch sein dass das 16er 50 Euro günstiger wird als die 15er sowie letztes Jahr auch.

Hi123497
Beitragsersteller
@snicestar21

Kann ich dir eine Freundschaft Anfrage stellen, da ich grad noch paar Fragwn hab