Hat ein Mann sich nicht männlich genug verhalten, wenn eine Frau nur Freundschaft mit ihm möchte?
Oder liegt es nicht am Verhalten des Mannes?
5 Antworten
Könnte man Dir befehlen, Dich in eine bestimmte Frau zu verlieben? Nein? Na, also.
Das hat mit Männlichkeit nichts zu tun. Auch Frauen verlieben sich nicht in jeden, den sie kennen.
Nein, dazu ist der Prozess des Verliebens zu komplex. Meist weiß ja nicht mal der/die Verliebte, warum er/sie sich verliebt hat. Das hat auch erstaunlich viel mit dem Geruch zu tun. Und dabei geht es eben nicht um Deodorant, sondern um den persönlichen Geruch. Generell werden z.B. Partner bevorzugt, die möglichst wenig Verwandtschaft zum eigenen Genom aufweisen.
In der Regel ja. Wenn sie sich eine Freundschaft mit dem Mann vorstellen kann, heißt das ja, sie findet dich sympathisch. Aber sexuelle fühlt sie sich nicht zu ihm hingezogen, weil er nicht männlich genug war.
Man fühlt sich nicht aufgrund irgendeiner „Männlichkeit“ sexuell zu jemandem hingezogen.
Wenn man keine Feministin oder lesbisch ist, dann schon :) Feminine Frauen stehen auf männliche Männer.
Nein und nein. Frauen stehen auf gefühlvolle Männer und nicht auf kleine Möchtegernmachos.
Männlich und Gefühlvoll schließen sich ja nicht zwangsläufig aus.
Hingegen haben Machos einige männliche Verhaltensweisen. Auf diese Verhaltensweisen stehen die Frauen. Meist nicht auf den Macho selbst
Gefühlvoll und unmännlich hingegen ergeben nunmal die beste Freundin, sprich, der Mann in der Friendzone. So funktioniert das
Das kann viele Ursachen haben. Meist ist es einfach so das man die Person zwar ganz nett findet, sich aber eben keine Partnerschaft vorstellen kann und das kann wie gesagt an Allem Möglichen liegen.
Nein, das hat ganz einfach damit zu tun, dass sie kein Interesse an ihm hat. Man möchte nunmal nicht mit jedem Menschen auf der Welt eine Beziehung, kann sich aber durchaus Freundschaft vorstellen.
Vielleicht mag sie dich nur als Person
Aber kann man Liebe durch richtiges Verhalten beeinflussen?