Hat ein junge schon Mal einen jungen geküsst?

maxhzl  25.09.2023, 06:55

Wie alt bist du?

Benny10751
Beitragsersteller

10 Antworten

Hör mal, ich weiß nicht wie alt du bist, aber du kommentierst jede Frage damit, dass du schon nen Jungen geküsst hast. Ist ja schön und gut, aber wenn du diese Frage nur gestellt hast, um uns zu erzählen dass du schon nen Jungen geküsst hast, dann lass es bitte. Das ist nicht Sinn dieser Plattform.

Hallo2006263590  19.10.2023, 00:53

Er is 38

maxhzl  20.10.2023, 11:57
@Hallo2006263590

Ist ja egal. Trotzdem muss er nicht uedem erzählen dass er schonmal nen Jungen geküsst hat, ist nicht der sinn von gf

Deine Fragen sind ansich echt fragwürdig, ja ein Junge hat mal einen jungen geküsst weil es eben schwule oder Bisexuelle Jungs gibt.

Oder weitere deine frage so gescheit dass man sie versteht, wenn du so weiter machst melden dich so viele dass du gesperrt wirst.

Ich bin auch Homosexuell aber sage nicht jedem einzelnen "ey ja hier bin auch homosexuell"

Du bist weder was besonderes noch einzigartig aufgrund deiner sexualität.

Hallo Benny10751, Ja habe ich auch schon, aber mehr aus Spass.Wenn man jung ist macht man halt Dinge die man sonst nicht macht. Aber gezielt ( verliebt) einen jungen küssen, nein, bin mir nicht sicher ob ich es machen würde. Aber sein bestes Stück küssen ja, da bin ich dabei.

NEIN, stehe eher auf girls, bin 16..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist schon öfter passiert