Heute beim erste Hilfe Kurs hat mir ein Mädchen auf den Mund geküsst als eine Art Wiederbelebung? Sollte ich sie ansprechen?

Richard30  24.01.2024, 16:22

Wie kommst du darauf das es ein echter Kuss war und warum habt ihr überhaubt mund zu mund geübt an echten Menschen?

Janson345350
Beitragsersteller

Ne sie hat das spontan gemacht war nicht so abgesprochen

3 Antworten

Aus diesem Grund heisst diese Methode Mund - zu - Mund-Beatmung.

Natürlich kannst du sie ansprechen - sobald sie ihren Mund nicht mehr auf deinem hat.

  • Sei aber nicht enttäuscht wenn sie es nur zu Übungszwecken getan hat.

Nein, denn es war lediglich eine Übung. Interpretiere da mal nichts hinein.

Janson345350
Beitragsersteller

Wirklich auf den Mund geküsst

Die Mund-zu-Mund-Notbeatmung ("kiss of life") hat mit Erotik rein gar nichts zu tun.

Auf solche Ideen kommen wirklich nur Pubertiere.