Hat ein Junge kein Interesse wenn er mir nicht "hinterherrennt"?

9 Antworten

Hey sopblume,

Ich denke das er dir nicht gerade hinterherlaufen muss. Es kommt ganz auf seinen Charakter an, ob eher stürmisch oder eher schüchtern ist.

Das hat nichts zu heißen Wenn er dir nicht  hinterher rennt wenn er dich liebt sprich in an und sage es viel Glück

entweder hat er aufgegeben, oder er hat eine andere. vielleicht hat er auch irgendwoher den tipp bekommen, dass er besser fährt, wenn er den unnahbaren gibt...

lg, Nicki

Es kann auch sein, dass er Interesse hat ...,

Jedoch hat er schon kapiert, wie man sich als Kerl verhalten muss, um solche Weiber wie Dich wuschig zu machen!!!

Warum sollte er dir auch hinterher rennen? Der hat besseres zu tun.