Mögen jungs es nicht, wenn?

12 Antworten

Wenn ein Junge gerade nichts von dir will...

kann es sein, das er einfach generell kein Interesse an dir hat.

er gerade Lust auf etwas anderes hat und sich total darauf freut und dann hältst du ihn davon ab, was ihn verstimmt.

kann es sein, dass du zu schnell auf den Punkt kommst und er sich ausgenutzt fühlt - z.B. du willst ständig, das er etwas für dich tut.

kann es sein, dass du immer über Themen sprichst, die ihn nicht interessieren.

kann es sein, das du einen schlechten Ruf hast.

kann es sein, dass du erst mal seinen Freunden sympathisch sein musst, damit er dich auch mal von einer anderen Seite kennen lernt.

kann es sein (und ist nicht unwahrscheinlich), dass er Angst vor dir hat (z.B. weil kein anderes Mädchen immer direkt zu ihm marschiert - dann wäre eine entspanntes Winken und dann "Hast du gerade Zeit zum Reden?" sinnvoller).

kann sein, dass er den Umgang den du hast nicht magst (wenn du z.B. Freunde hast, die immer schlecht über alle reden).

kann es sein, dass du einen merkwürdigen Kleidungsstil oder ähnliches hast (z.B. wäre ich geschockt, wenn ein Mädel auf mich zu käme, dass mit schwarzer Kleidung, schwarzer Schminke, schwarzen Haaren und vielleicht noch satanistischen Symbolen herum rennt).

kann es sein, dass du übertrieben selbstbewusst bist und er eher schüchtern ist - da wäre ganz ruhiges reden in einer angenehmen Atmosphäre besser als zwischen Tür und Angel oder gemeinsam etwas Spielen.

kann es sein, dass du nie alleine kommst, sondern immer mindestens eine andere Freundin dabei hast - was für einen Jungen, der wenig mit Mädchen zu tun hat, erschreckend sein kann.

Das mögen sie nicht, weil das aufdringlich ist. Und bis zum Stalking ist der Weg dann nicht mehr weit. Lass das lieber !

 Lass´das lieber! Die kriegen ja Angst vor Dir! :)))

Ja. In die Augen schauen darf man auch nicht.

Vom Hinterherrennen bis zum Stalking ist nur ein kleiner Schritt.

Also las es lieber.