Hat ein femininer Mann weniger Testosteron als ein maskuliner?

3 Antworten

Was siehst du denn als feminin? Das Aussehen ist stark genetisch vorgegeben, wenn Mutter und Vater nun einmal keine kantigen Felswände als Gesicht hatten wird es der Sohn wohl eher auch nicht bekommen.

Das Aussehen spielt dafür keine wirklich nennenswerte Rolle. Ich vermute mal große Kanten mit Bart und Bierbauch wirst du eher zu männlich zählen. Gerade wer einen Bauch sein Eigen nennt könnte aer auch einen erhöhten Östrogenspiegel haben, denn das Bauchfett steigert den Östrogenspiegel. Wie man merkt, siehst du das Männern mit mehr Masse aber auch nicht an.

Nein, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

justgetit
Beitragsersteller

aus welchem Grund sieht er aber weiblicher aus?

Siuuu8888  31.07.2024, 18:34
@justgetit

Was meinst du mit feminin? Verhalten, aussehen oder Kleidung?

Lenio3043  31.07.2024, 18:36
@justgetit

Nenn mir doch ein Beispiel, ich weiß nichtmal was du meinst, so dumm ist die Frage hier

Siuuu8888  31.07.2024, 18:37
@justgetit

Dann hat man vielleicht einfach von den Genen her mehr von der Mutter oder so bekommen

Es ist anders herum, weil er so feminin ist produziert er auch weniger Testosteron. Sprich Ursache und Wirkung sind anders.