Hat ein Dimanten-Ohrring bei einem Jungen nur rechts eine Bedeutung?

5 Antworten

Viele Jungs/Männer tragen einen Ohrring nur auf einer Seite. Eine wirkliche Bedeutung hat dies aber nicht, es hat aber sicher auch nichts mit dem Geld zutun gehabt.

MaxYZ
Beitragsersteller

Achso, danke.

Jungs tragen selten beidseitig!

MaxYZ
Beitragsersteller

Achso, danke.

Manche Männer/Jungs mögen zwei Ohrringe nicht. (: Finden sie zu "weiblich".^^

MaxYZ
Beitragsersteller

Achso, danke.

Manche sagen, dass Jungs mit einem Ohrring rechts schwul sind, was natürlich nur ein blöder Spruch ist.
Ich glaube nicht, dass es am Geld liegt, wieso er nur einen hat^^

MaxYZ
Beitragsersteller

Achso, danke.