Wie findet ihr den Ohrring (Junge)?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt eig immer drauf an.
(ist wie bei einer Brille, manchen steht sie und manchen nicht)

aber generell finde ich einen Ohrring bei Jungs eig sehr schön

ELIASNOAH474
Beitragsersteller

Cool! Darf ich mal fragen ob du ein Junge oder Mädchen bist? Hast du selber auch einen?

Blackdiam0nd  13.09.2020, 13:40
@ELIASNOAH474

Ich bin ein Mädchen (16)

Habe Ohrringe aber benutze die eig garnicht, weil wie gesagt, steht nicht jedem hahahah

Die Bilder sind leider alle etwas unscharf. Aber mein Eindruck ist trotzdem gut. Diese Art Ohrring sieht einer Meinung nach beidseitig jeweils einer am besten aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ohrringe bei Jungs finde ich nicht wirklich schön, egal wie sie aussehen.

Wenn schon, dann auf beiden Seiten.

Ich finde Ohrringe bei Männern total attraktiv. Sowohl Stecker als auch Ring, finde beides absolut toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich finde, das sieht gut aus und ich habe auch einen Ohrstecker am linken Ohr

ELIASNOAH474
Beitragsersteller

Cool!! Bist ein Junge oder?

ELIASNOAH474
Beitragsersteller
@CarlosESP

Schön, darf ich fragen wie alt du bist, und seit wann du den hast? :D