Hat ein Chastity Cage (Peniskäfig) Langzeitfolgen?

8 Antworten

Konnte bisher bei mir keine Langzeitfolgen oder überhaupt Probleme feststellen. Werde schon einige Jahre keusch gehalten und trage Käfig und Gürtel. Alles funktioniert wie es soll. Anbekommen am besten unter der Dusche mit Seife oder Gleitgel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es hat keine Langzeitfolgen. Wichtig ist das der Ring die richtige Größe hat und gut sitzt damit nichts scheuert bzw. wund wird.

Darf/muss jetzt bereits 14 Jahre einen tragen und da ist nichts passiert. So Aussagen wie der Penis wird dadurch kleiner sind Ammenmärchen. Der Penis ist kein Muskel und kann somit nicht schrumpfen. Wichtig ist auch eine ordentliche Hygiene zu achten. Würde auf jeden Fall einen aus Edelstahl empfehlen und kein Modell mit einer geschlossenen Röhre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund trägt schon länger seinen Käfig. Ist bisher nix negatives aufgefallen und hat auch keine Probleme gegeben. Anbekommen ist manchmal schwierig wenn er nen Steifen bekommt. Wenn der Ring mal dran ist und mit ein wenig warten und Duschgel geht das dann irgendwann.

Sollte auf jedenfall kein billig Schrott sein und die Größe muss passen

Wenn man eine errektion hat mit dem Käfig kanns es schmerzen und aufs Klo gehen ist auch übungssache

Bei langem tragen schrumpft der Penis da man weniger Erektionen hat. Kann man aber vermeiden wenn man ihn nur wenige Stunden trägt

AndyOlst  19.08.2024, 16:02

Hm, ich trage schon viele Jahre Käfig und auch Gürtel. Dass mein Penis dadurch geschrumpft wäre konnte weder ich noch meine Partnerin feststellen.

LukyTheWolf  19.08.2024, 16:32
@AndyOlst

Solange du trotzdem oft genug Erektionen hast stellt das auch kein Problem dar