Soll ich ihr meine Keuschheitsschelle zeigen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie hat dir schon mehrfach deutlich gesagt, dass sie damit nicht zu tun haben will.

Aber ganz ehrlich...was erwartest du dir von der Weiterführung dieser Beziehung? Sie wird ihre Meinung bezüglich deines Fetisch nicht ändern und du scheinst auch nicht geneigt zu sein diesen Fetisch aufgeben zu wollen. Solltest du dir da nicht besser jemanden suchen, der deinen Vorlieben eher entspricht?

Warum muss man immer so lange daran festhalten einen Partner erstmal "erziehen" zu müssen bis er denn passt und am Ende sind doch alle frustriert und die Beziehung wird beendet.

Wenn alle gleich ehrlich wären, könne man sich gegenseitig viel Stress ersparen.

Tottilotti
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort. Ein Fetisch ist leider nichts, was ich einfach ablegen kann. Im Übrigen gibt es weitaus tiefere Gefühle und Qualitäten in einer Beziehung/Partnerschaft, die über das Sexuelle hinausgehen.

Das ist vermutlich der Grund, weswegen wir ein Paar sind.

MaryLynn87  12.09.2023, 15:51
@Tottilotti
 Ein Fetisch ist leider nichts, was ich einfach ablegen kann

GENAU darauf wollte ich hinaus. Du kannst es nicht einfach abdrehen. Es ist ein Teil von dir der dir offensichtlich ziemlich wichtig ist.

Das du jetzt für sie darauf verzichten möchtest, ist zwar romantisch und klingt schön...aber es wird doch nur darauf hinaus laufen, dass du sexuell frustriert bleibst.

Frauen wollen Liebe und Männer wollen Respekt, den Frauen gerne geben, wenn sie einerseits geliebt werden und andererseits den Mann aufgrund seines Charakters und auch seiner Eigenarten respektieren können.

Sie wird Dich nie respektieren können, wenn sie bei Dir wohnt und dauernd mit diesem "Spielzeug" konfrontiert wird.

Somit hätte die Beziehung keine Zukunft. Was 3 oder 4 Jahre als Fernbeziehung vielleicht gut funktioniert hat, kann in dem Moment schnell vorbei sein.

Tottilotti
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort.

Ich lese den Bericht 12 Tage nachdem du ihn online gestellt hast und mich würde interessieren ob du sie gefragt hast?

Und falls sie ja gesagt hat würde ich auch gerne noch wissen wie sie reagiert hat danke.

Lg

Tottilotti
Beitragsersteller

Nein, habe ich nicht. Ich bin noch unentschlossen.

Nick0185  25.09.2023, 16:29
@Tottilotti

Dann wird es Zeit. Jetzt oder nie!

Sag bescheid wie es gelaufen ist