Hat ein Baustellen Licht ein gps tracker?

übrings will ich keins klauen aber wir haben eine bei einem Freund im Keller gefunden Dan ist die Frage gekommen

8 Antworten

Nein, normalerweise nicht. Da stecken ein oder zwei Akkus drin, ein Lichtsensor, der dafür sorgt, dass das Ding automatisch bei Dämmerung an bzw. aus geht und zwei Schalter, die die Betriebsart (Dauerlicht/Blinken) und Ein/Aus regeln.

Nein. Und Finger weg vom dem Baustelle Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derlummel2314
Beitragsersteller

Nein weil ein alter Freund von mir hatte eine im Keller

Einige davon, werden GPS gesichert,

Weil immer mal welche geklaut werden, das teilweise erhebliche Folgen hat.

Im übrigen auch Sperrhütchen haben teilweise Sicherungen.

Ich habe das Gefühl es wurde ein Baustellenlicht geklaut...