Wo gps tracker am besten unter dem Auto verstecken?

2 Antworten

Wofür genau?

Jeder halbwegs betagter Dieb einen GPS Jammer, da die neuen Fahrzeuge eigentlich ohnehin alle GPS haben.

Du kannst den GPS tracker aber eigentlich irgendwo beliebig da verstecken, wofür du aufwand betreiben musst. Also auch im Innenraum, solange man irgendwas dafür abschrauben/aufbrechen muss, findet man das ding acuh nicht so leicht.

Was bringt dir das, wenn das Auto schnell in eine recht gut abgeschirmte bzw. unterirdische Halle gebracht und zerlegt wird? Nur so als Denkanstoß.

notting

Woher ich das weiß:Hobby