Hat eigentlich Jeder diesen gewissen „Buddy Love“?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere Antwort . 100%
Ja, weil … 0%
Nein, weil … 0%

1 Antwort

Andere Antwort .

Was heißt so wie Buddy Love?

Buddy sollte das Jahrzehntelang unterdrückte Selbstbewusstsein von Sherman dargestellen.

Sicher wird es dieses "Ich" auch bei realen Personen geben.

Allerdings nicht so wie in dem Ausmaß wo Selbstbewusstsein gegen Schüchternheit kämpft wie in den Filmen und schon garnicht das es versucht die Kontrolle zu übernehmen.

hanswurst421
Beitragsersteller

Mit „so wie Buddy Love“ meine ich zum Beispiel, dass Sherman eben dann Anders wird . Sherman ist ja lieb und sensibel und Buddy Love ist das Gegenteil von Sherman, also kann es sein, dass Jeder eine andere Persönlichkeit haben kann die auch die Kontrolle über sich selbst übernehmen kann ?

Haruktora  12.11.2023, 21:51
@hanswurst421

Wenn eine geistige Krankheit vorliegt, bestimmt.

Bei einem normal gesunden Menschen sollte sowas nicht passieren, das eine vermeitlich 2 Persönlichkeit die Kontrolle übernimmt.

Haruktora  14.11.2023, 14:14
@hanswurst421

In dem du mit dir selbst sprichst, als wäre da noch eine andere Person und auch der Festenüberzeugung bist da sei jemand.

Für solche Fälle empfehle ich aber lieber gleich zum Psychologen oder Arzt zu gehen.