Hat Donald Trump Mal geweint?

2 Antworten

Ja das hat er Er sagte, er sieht besser aus als Kamala Harris und da hat man ihm widersprochen, was bei ihm reichlich an Tränen fliessen liess.

JungerKind
Beitragsersteller

Kannst du es mir mit einer Quelle beweisen?

Nein ich denke, dazu fehlt ihm die Größe.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum denkst, dass dazu fehlt ihm die Größe? Was bedeutet das?

DreiGegengifts  20.08.2024, 22:54
@JungerKind

Um öffentlich weinen zu können, muss man innere Größe haben. Man muss sich berühren lassen können. Berühren lassen können sich nur Menschen, die innerlich groß genug sind. Alle anderen würden ihrer inneren Angst erliegen sich zu zeigen.