Das ist doch nicht mal die Aussage des Videos... Der Ersteller beginnt es ja nicht umsonst mit den sinngemäßen Worten: "bis vor 10 Jahren ging ich noch davon aus, dass Frau sich Männer in erster Linie des Geldes wegen aussuchen," um das zu erklären, dass dies seiner Meinung nach nicht so ist, sondern sie sich Männer in erster Linie entsprechend der Außenwirkung in sozialen Medien aussuchen.

Ich glaube zwar auch nicht, dass dies korrekt ist, aber du kannst aus deine Prämisse, soziale Medien hätten die Beziehungsfähigkeit ruiniert aus, zumindest diesem Video nur in soweit ableiten, dass du davon ausgehst, dass der einzig relevante Faktor für Beziehungsfähigkeit das Interesse an finanzielle Sicherheit ist...

Nein, haben sie nicht

Zumindest Rechtschreibungsunfähig, wenn ich mir die Frage ansehe. Bei Beziehungen bin ich nicht sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung