Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Bei mir auf keinen Fall. Das kenn ich auch gar nicht.

nein

Ich kann da echt nichts zu sagen. Da fehlen einem einfach die Worte.....und das will schon was heißen bei mir.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Felix2344288
Fragesteller

ist der kollegah hier im video geschminkt 🤣 ?

korbandallas  10.10.2023, 03:29

Dann braucht es nun ein Positivbeispiel . ich den nicht stellvertretend und dich angehend nicht stehen lassen

https://youtu.be/jJrXAyNkfpI?si=o9-Z02_LnFdjHRxG

denn kann Dir bestens Gewissens seit nun 15 Jahren ans Herz legen mittlerweile sind es wissentlich 178 Tracks in anderem Gewand zusammengenommen vllt 600 St+cke die man man Ihm zuschreibt Amewu auch geil und Konsorten

nein

Nein....Wobei..., äh...Nein, definitiv nein.

nein

Zu diesem " Machwerk " fällt mir einiges ein.Aber der Begriff " Legendenstatus " gehört ganz sicher nicht dazu 🙉