Hat dieses DVD mit Untertitel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Ja 0%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Als kleiner Tipp.Diese DVD gibt es zum Beispiel für 3,99 € bei Medimops in sehr gutem Zustand.Und auch neu bei Amazon ist sie nicht viel teuerer, deswegen verstehe ich deine Behauptung, dass sie mega teuer ist, gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke und das haben ihr recht dazu

Keine Ahnung

Keine Ahnung, aber eigentlich kann man bei DVDs auch Untertitel einstellen.
Das gute an Amazon ist, dass du in der Regel den Artikel auch wieder zurück schicken kannst, wenn etwas nicht passt, dann bekommst du dein Geld zurück. (Dauert natürlich einwenig, aber ich hatte da nie Probleme mit.)

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Keine Ahnung

Hallo DeafverzAnicka,

das lässt sich nicht feststellen. Du solltest den Verkäufer kontaktieren und nachfragen. Er kann auch gerne ein Bild von der Rückseite der Hülle dir schicken.

Ben

DeafverzAnicka
Fragesteller

Vielen Dank für die Tips

Das Sicherste wäre, beim Verkäufer der DVD nachzufragen.