Echte Blue Ray DVD oder nur fälschung?

5 Antworten

Was denn nun, eine DVD oder eine Blu-Ray?

Wenn du dir nicht sicher bist, ist das vielleicht auch schon ein Indiz, dass die Dinger nicht so ganz echt sind. Ansonsten... Wenn du Blu-Rays gekauft hast, aber nur DVD Cases bekommen hast, weg damit. Sowas gibts im normalen Handel nicht. Vielleicht magst du ja auch noch ein Bildchen der Hüllen hochladen. Dann muss man nicht in die Glaskugel schauen.

Auf der Verpackung sit in den meisten Fällen ein Hologramm mit dem Logo des Filmstudios bzw Vertriebes.. Wen ndas da ist, stehn die Chancen gut, das du keien Fälschung hat.

Was hast du jetzt mehrere DVD gekauft oder BlueRay's ?

dermiep
Beitragsersteller

sorry, ich meine natürlich blue ray´s

TLKhooveR  13.01.2014, 16:22
@dermiep

Von welchem Hersteller sind die? Könntest du vlt auch ein Foto posten?

lg tlkhoover

Wenn die Blu Rays sehr preisgünstig waren, dann könnte man auch "Ruhe" geben und sich an seinem billigen Kauf freuen :-/

dermiep
Beitragsersteller

...und dem verkäufer noch eine positive bewertung geben das er mir eine fälschung verkauft hat :/

cyberadvisor2  13.01.2014, 16:27
@dermiep

@ dermiep

Unterstelle mir doch nicht so einen Murks. Von pos. Bewertung war nicht im geringsten die Rede.

Für mich ist Maßstab: Was ist vernünftig? Und da fließen viele Gesichtspunkte ein, z.B. Zeitaufwand, Kosten, Kostenersparnis usw.

Man muß nicht mit dem Kopf jede Mauer einrennen nur weil sie dasteht. Man kann auch mal um eine herumgehen :-/

dermiep
Beitragsersteller
@cyberadvisor2

Es ging auch von Anfang an nur darum, an was man eine Fälschung erkennt... nicht ob man Ruhe geben muss oder Ähnliches, es ist mir schon klar das ich mich damit Abfinden muss, jedoch wollte ich gerne Wissen an was man eine BD Fälschung erkennt. Aus keinem anderen Grund habe ich die Frage gestellt.

Also wenn man die Frage beantworten kann, sollte man was dazu schreiben.

Wenn man aber keine Antwort auf die Frage hat sollte man es einfach bleiben lassen.

cyberadvisor2  13.01.2014, 18:07
@dermiep

Wir sind hier keine Antwortautomaten, die gegen Einwurf von 0 Euro exakt das Gefragte ausspucken und keinen Millimeter zur Seite denken.

Mein Hinweis ist sehr wohl berechtigt, daß man die Vorgehensweise hier einer Kosten/Nutzen-Analyse unterziehen muß. Denn es fragen hier sehr viele Pubertierende, denen es SEHR gut tut, wenn man ihnen noch ein Stückchen Lebenserfahrung mitgibt.

Da Du schlampigerweise Dein Profil NULL ausgefüllt hast, hat man keine Anhaltspunkte ob Du 13 oder 33 Jahre bist und dann mußt Du auch mit Antworten rechnen, die in Dein ultraenges Schema nicht reinpassen.

Ich führe jedoch eine Liste von "blacklisted Usern". Da habe ich Dich nun auch draufgesetzt, um Dir künftig ja keinen Rat mehr zu geben. Hoffe, du bist nun zufrieden. Ciao für immer.