Hat dieser Junge Autismus oder Adhs?

3 Antworten

Es gibt viele Menschen die können quatschen wie ein Wasserfall, wenn man ihnen dann aber schreibt, halten sie sich kurz.

Zumal nicht jeder gerne zu viel Zeit mit dem Handy verbringt.

Das ist eben seine Art und hat nicht zwangsläufig mit irgend einer Störung zu tun. Ist doch schön, dass du weißt, dass er dich trotzdem mag. Belasse es so und akzeptiere ihn so wie er ist.

es ist für beide Störungen nicht wirklich typisch. Aber du kannst es ja mit ihm besprechen, wenn ihr euch seht. Vielleicht kann er es dir ja erklären.

Kann man so nicht beurteilen. Ich sehe jetzt aber nichts, was darauf hindeutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung