Hat die Regierung profikiller?

4 Antworten

Das halte ich hier für ausgeschlossen. Beim Führer war das noch anders, da wurden ganze Divisionen beauftragt, Leute zu ermorden.

Man munkelt.

Bestätigt ist dies aber nicht, da auch für die Regierung Gesetze gelten.

Fragst du nach meiner eigenen Meinung heißt es ja. Ich denke aber weniger fest angestellt sondern welche die man wie einen Anwalt engagiert.

Deanna123
Beitragsersteller

genau sowas meine ich auch das Beispiel mit den Anwälten ... danke

Es gibt externe Kopfgeldjäger die z.B. Leute einsammeln die nicht rechtzeitig zum Gerichtstermin oder Gefängnistermin o.ä. auftauchen.....für wichtigere Ziele werden aber wohl immer interne Spezialeinheiten und Agenten beauftragt werden

Ja.
Das nennt man "Geheimdienst"
Der ist dafür da um Leute wie Fidel Castro zu stürzen durch Attentate.