Hat die Katze kein Bock mehr?

4 Antworten

Vielleicht wird sie langsam erwachsen. Bzw. hat Teenagerlaunen.

Mein Kater ist auch so. Der findet mich nen halbes Jahr total klasse und latscht mir auf schritt und Tritt nach und am Tag X findet er mich doof und kommt gar nicht mehr zu mir. Das dauert dann so 2-4 Wochen und dann bin ich woeder super. Katzen halt 🤷‍♀️

Motherducker638
Beitragsersteller

Okey das ist lustig 😂 meine Katze liegt jetzt schon wieder auf meinen Beinen und schläft friedlich 👌

Weil es vlt langsam merkt, dass du keine Katze bist. Kitten brauchen dringend einen kätzischen Partner, das kann kein Mensch ersetzen!

Vielleicht hatte sie mal einen nicht so guten Tag

Oder ihr ist zu langweilig