hat die katholische kirche was gegen küssen vor der ehe? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass die kath. Kirche schon etwas gegen Zungenküsse vor der Ehe hat ... denn solche Küsse kommen aus der Lust nach mehr ... die Lust nach Sex. Und sowas ist vor der Ehe natürlich nicht erwünscht!

nur die volle sexuelle Auslebung soll in der ehe sein (normaler Sex halt:D) den alles andere widerspricht den normen der kirche:)

also wer bitte ist die katholische kirche eine kirche hat im prinzip nix gegen niemanden das is n gebäude... es gibt gemeinden pfarrer mönche usw. die das nicht gutheißen oder eben nicht nur nicht gutheißen... aber es giebt auch welche die kein problem mit sex vor der ehe haben also nicht verallgemeinern bitte!

bluechicken
Beitragsersteller

du weist genau was ich meine...aber blöd stellen macht immer spass ncith wahr ;) ^^

jesus hat seine jünger auch geküsst...wahrscheinlich aber auf die wange.orthodoxe geistliche küssen sich 3 mal bei der begrüßung

Musst es ihnen ja nicht erzählen.

bluechicken
Beitragsersteller

ach was? geht ja nur ums prinzip...