Hat die jüngere Generation überhaupt eine Zukunft?

8 Antworten

Das hoffe ich.

Solange es uns die ältere Generation mit ihrer häufig schlechten Laune und der oft aufgesetzten Negativbrille nicht vermasselt, bin ich zuversichtlich.

Wenn die ältere Generation (Politiker ) uns nicht in den 3 Weltkrieg stürzen dann ja. Dieses ganze gelaber " früher war alles besser", ja das Internet hat viel negatives mitgebracht aber in der geschichte der Menschheit wird schon seit JAhrttausenden sich über die Jugend beschwert, dass die nichts mehr hinbekommt und die Menschheit hat es weit gebracht. Ich meine warum gehen wir davon aus das social Media gehirne von kindern zerstört aber erwachsene gar nicht verdummen durch internet. Alle generationen sitzen in einem boot

Ich mach mir eher viel mehr Sorgen um dummschwätzer die alles so negativ sehen müssen, das ist aber normal solche muss es geben, wer zweifelt verliert nämlich und andere werden reich durch solche. Gewinner zweifeln nie! Ok, das war etwas überheblich, es gibt manche neuen Dinge die sind nicht gut nstürlich und schaden dem Menschen.

Ich denke die Welt wird sich fangen und wir werden alle bessere Zeiten erleben... Nicht nahe am Krieg usw.

Ich denke da positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, die Zukunft wird immer besser

die Zukunft wurde in den letzten 3.000 Jahren immer besser. Es wäre fahrlässig zu glauben, dass dem in Zukunft nicht so sein wird. Das wird Millionen von Jahre noch so weitergehen.