Hat die Honda CBF125 ein Helmfach?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Honda CBR (beinahe gleich, auser auspuff und die hässliche trommelbremse hinten^^ naja und fast der ganze rest, bis auf den rahmen und motor, getriebe :O) hat auch kein helmfach. Da ist einfach kein platz. Es gibt aber im kofferraum einen Haken, wo du dein band vom helm einhängen kannst. Den bekommt keiner geklaut, da der verschluss zum öffnen sich im kofferraum drinn befindet.

in keiner 125er gibts ein helmfach, unter der sitzbank ist meistens ein bisschen platz für ein erste hilfeset aber mehr nicht

Nein, kein Helmfach vorhanden

Sieh Dir doch mal das Bild an und dann sag mir, wo da hinreichend Platz für ein Helmfach sein sollte!

Selbst ausgewachsene Maschinen haben regelmässig kein für einen Helm ausreichendes Fach.

Honda CBF125 - (Motorrad, Führerscheinklasse A1, Honda)