Hat die Bundesregierung noch Lust?

Mich würde interessieren, wie es auf andere wirkt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 38%
Sonstiges 15%

4 Antworten

Nein

Lust sicher nicht – aber Gier auf Macht. Das Schlimme: die Option CDU macht noch schlimmere Politik. Die AFD sind Nazis, die alles zerstören werden, was seit Ende 1945 an Freiheit entstanden ist.

Ja

Lust haben die auf jeden Fall. Nur viele Bürger nicht mehr auf die.

Nein

Ich habe nicht sonderlich viel Meinung von Politik, aber auf mich wirken einige Politiker überfordert und ungeeignet.

Sonstiges

Sind halt gut bezahlte Jobs, die sie haben. Bevor sie sich von den Futtertrögen verjagen lassen, nehmen sie lieber ein paar negative Schlagzeilen in Kauf. 😐