Hat die britische Rockband "The Who" tatsächlich nach jedem Konzert ihre Instrumente und Verstärker zertrümmert?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Zerstörungs-Spektakel der Who war ein Unfall, 1964.

Die brennende Gitarre von Jimi Hendrix 1967 war noch spektakulärer.

https://www.youtube.com/watch?v=3U5dvC5qr6Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Na ja, die haben schon einiges zertruemmert und in die Luft gejagt. Es heisst aber auch, dass Pete Townshend ein paar billige Gitarren eigens fuer diesen Zweck parat hatte und die dann anschliessend auch wieder zusammenflicken liess.

Gulpitdown310
Beitragsersteller

Habe ich auch gehört

Erst als sie es sich leisten konnten.